6. Sitzung des 51. StuPa

Liebe Studierende, liebe Parlamentarier:innen, liebe AStArianer:innen, liebe Fachschaften,

Hiermit lade ich euch recht herzlich zur 6. Sitzung des 51. Studierendenparlaments am 26.05.2021 um 18 Uhr in digitaler Form über BigBlueButton ein. (Weitere Infos hierzu sind sitzungsnah und von innerhalb des Uninetzes unter www.stupa.uni-kl.de/parlament/aktuelle-sitzungen abrufbar)
Während der Sitzung verwenden wir für die Tagesordnung und Abstimmungen die OpenSlides-Seite des StuPa unter meet.asta.uni-kl.de. (Diese wird bis zur Sitzung noch entsprechend aktualisiert)

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Mitteilungen
2. Festlegung der Tagesordnung
3. Wahlen in das Präsidium (Vize-Präsident:in)
4. Antrag zu Zoom
6. Finanzanträge
7. Protokolle
8. Verschiedenes

Zu TOP 4 wurde noch vor der letzten Sitzung beantragt den Beschluss 50-07 "Keine Verwendung von Zoom Video Communication" (https://www.stupa.uni-kl.de/fileadmin/public/dokument/beschluesse/50/50-07-Keine-Verwendung-von-Zoom_Video_Communiactions.pdf) des 50. Studierendenparlaments aufzuheben.

Weitere Anträge und Tagesordnungspunkte können fristgerecht noch bis zum 02.05. um 23:59 Uhr an das Präsidium gesendet werden.

Lasse Cezanne

Ort: