7. Sitzung des 51. StuPa

Liebe Studierende, liebe Parlamentarier:innen, liebe AStArianer:innen, liebe Fachschaften,

Hiermit lade ich euch recht herzlich zur 7. Sitzung des 51. Studierendenparlaments am 31.05.2021 um 18 Uhr in digitaler Form über BigBlueButton ein. (Weitere Infos hierzu sind sitzungsnah und von innerhalb des Uninetzes unter www.stupa.uni-kl.de/parlament/aktuelle-sitzungen abrufbar)
Während der Sitzung verwenden wir für die Tagesordnung und mögliche Abstimmungen die OpenSlides-Seite des StuPa unter meet.asta.uni-kl.de. (Diese wird bis zur Sitzung noch entsprechend aktualisiert)

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

1. Mitteilungen
2. Festlegung der Tagesordnung
3. Bericht zur Systemakkreditierung
4. Verschiedenes

Die Sitzung ist explizit außerhalb des gewöhnlichen Sitzungsturnus, da am 07.06. die Begehung zur Systemakkreditierung stattfindet und Anna-Lena vom Referat Studium & Lehre vorher gerne zur Systemakkreditierung berichten würde.

Weitere Anträge und Tagesordnungspunkte können fristgerecht noch bis zum 28.05. um 23:59 Uhr an das Präsidium gesendet werden.

Lasse Cezanne

Ort: