5. Sitzung des Hauptausschusses des 50. StuPa

Sehr geehrte Hauptausschussmitglieder und weitere Interessierte,

Hiermit lade ich euch rechtherzlich zur füfnten Sitzung (in dieser Legislatur) des Hauptausschusses des Studierendenparlaments ein. Die Sitzung findet am 26.08.2020 um 18:00 Uhr in digitaler Form statt. Genauere Infos zur digitalen Austragung sind von innerhalb des Uninetzes abrufbar unter: https://tmp.stupa.uni-kl.de/parlament/aktuelle-sitzungen.

Die vorläufige Tagesordnung lautet wie folgt:

  1. Mitteilungen
  2. Festlegung der Tagesordnung
  3. Berichte
  4. Finanzanträge
  5. Protokolle
  6. Aufwandsentschädigungen
  7. Verschiedenes

Unter dem Tagesordnungspunkt Aufwandsentschädigungen werden wir die anstehende Erneuerung der Aufwandsentschädigungen des Referats Internationales vorbearbeiten und (hoffentlich) eine Beschlussempfehlung für die StuPa-Sitzung am 2. September erarbeiten. Die Aufwandsentschädigungen des Referats Internationales laufen Ende August aus.

Weitere Tagesordnungspunkte, Anfragen oder Anträge können fristgerecht noch bis zum 23.08. um 23:59 Uhr an das Präsidium gestellt werden.

Auf Sitzungen des Hauptausschusses besteht keine Anwesenheitspflicht für Fachschaftsvertreter*innen, allerdings wäre eure Anwesenheit insbesondere für die Berichte äußerst wünschenswert.

 

Liebe Grüße

Lasse Cezanne

Ort:
digital
Datum/Zeit:
26.08.2020 / 18:00 Uhr